Wer will nochmal? Wer hat noch nicht? DAS CROWDFUNDING FINALE

Wir läuten das CROWDFUNDING FINALE ein und bedanken uns nochmals herzlichst bei allen, die uns so wunderbar unterstützt haben. Danke, ihr seid großartig! Noch fehlt jedoch einiges zum Ziel! Wir geben noch einmal Gas. Es sind noch 2 Tage Zeit. Bitte helft mit und teilt noch einmal was das Zeug hält.

Oben: Der Link direkt ins Crowdfunding Glück. Goodies, Goodies und nochmal Goodies! Unglaubliche Goodies. Fantastische Goodies. Unbezahlbare Goodies.

Ihr kennt jemanden, der schon immer eines der Goodies haben wollte oder eines brauchen könnte? Dann sagt es noch schnell weiter!

Eine Radiosendung winkt, ein großes Kunst Bankett, eine Kunstwanderung und noch einige andere einmalige Goodies.

Helft mit, dass es ein GRANDE FINALE wird und wir zum Ziel kommen!

 

Ein herzliches Dankeschön von Heidi und Petra!

 

P.S.: Dieses Posting kann auf Facebook, Twitter, Google+ und per E-Mail geteilt werden